Vienna Auto Show Fotos: Citroen und Peugeot

Der PSA-Konzern zeigt auf der Vienna Auto Show ebenfalls seine neuesten Produkte und startet mit vielen Neuheiten ins Jahr 2012.

Die Erneuerung und Ausweitung der Modellpalette schreitet beim PSA-Konzern zügig voran. Erstmals sieht man in Österreich den neuen Citroen C1 und Peugeot 107. Die baugleichen Kleinautos haben ein Facelift erhalten und wirken jetzt wieder sehr frisch.

Eher eine gehobene Zielgruppe spricht der Citroen DS5 an, der die DS-Baureihe um ein drittes Modell erweitert und ab März auch in Österreich erhältlich ist. Ebenfalls im Frühjahr startet der Peugeot 508 RXH, der auch mit Hybrid-Antrieb zu haben sein wird.

Aber es gibt auf der Vienna Auto Show auch den Rest der Modellpalette zu sehen, wie bei Citroen etwa den C3 Picasso, den DS3, den C5 oder den DS4 und bei Peugeot den iOn, den 207, den 508 SW, den 3008 Hybrid und den 5008.

Mehr Fotos von anderen Marken auf der Vienna Auto Show finden Sie hier.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt