Vorschau: Neuer Dacia Duster auf der IAA

Die zweite Generation des Dacia Duster wird auf der IAA ihre Weltpremiere feiern.

Auf der IAA Mitte September 2017 feiert der Dacia Duster der zweiten Generation seine Weltpremiere. Erste Fotos vom robusten Offroader hat Dacia schon jetzt veröffentlicht. Der neue Duster wirkt im Vergleich zum Vorgänger deutlich moderner, das Design hebt dabei den robusten Charakter deutlich hervor. Komplett neu gestaltet soll sich auch der Innenraum zeigen, von dem es leider noch keine Fotos gibt und man sich bis zur IAA gedulden muss.

Mit der neuen Optik kann man davon ausgehen, dass auch die zweite Generation wieder ein großer Erfolg wird. Die erste Generation war weltweit sehr beliebt, in einigen Ländern ist das Modell als Renault Duster vermarktet worden.

Kommentare