Dacia mit fünf Modellen auf der Vienna Auto Show

Dacia wird auf der Vienna Auto Show 2013 fünf aktuelle Modelle präsentieren, allen voran den neuen Dokker.

Die Modellpalette von Dacia wächst auch dieses Jahr wieder weiter. Aktuell werden auf der Vienna Auto Show 2013 fünf Modelle der rumänischen Marke mit französischen Eltern zu sehen sein.

Im Mittelpunkt steht dabei der neue Dacia Dokker, der ab Ende März zu den Händlern kommen wird. Ab 9.990 Euro bekommt man einen praktischen Hochdachkombi mit einem Ladevolumen von 800 bis 3.000 Liter.

Der Dokker wird dabei sowohl als PKW als auch als Nutzfahrzeug erhältlich sein und für jede Zielgruppe die passende Ausstattung bieten. Viele Ablagen im Innenraum und sparsame Benzin- und Dieselmotoren sind weitere Highlights des neuen Dacias.

Neben dem Dokker werden auch der Lodgy, der Duster, der Sandero und der Sandero Stepway zu sehen sein.

Kommentare

Markenwelt