Daihatsu CUORE - Facelift

Neuigkeiten bei den einzelnen Modellen

Weltweit wurde der CUORE in 25 Jahren über 5 Millionen Mal verkauft. Mit dem nun durchführten Facelift wurde die bereits sechste CUORE-Generation neuerlich aufgewertet:

  • Leichtes Facelift (Front und Innenraum)
  • Aufgewertete Ausstattung bei unverändertem Preisniveau
  • Verfügbar ab sofort

Facelift

Der neu gestylte Kühlergrill wirkt elegant, die vorderen Stoßfänger sind nun mit zwei durchlaufenden schwarzen Blenden versehen. Auch der Innenraum des CUORE wurde neu gestaltet. Der gesamte Innenraum ist in anthrazit gehalten. Der 5-Türer hingegen präsentiert sich ab sofort in freundlichen, hellen Beige-Tönen. Der Instrumententräger ist zweifarbig beige-anthrazit abgesetzt.

Die ersten Fahrzeuge wurden soeben an das Vertriebsnetz ausgeliefert.

Ausstattung

  • Plus: nun zusätzlich mit hinteren Kopfstützen und geteilt 60:40 umklappbarer Sitzlehne
  • 1.0 Top: nun serienmäßig mit Klimaanlage

Preise

  • Einstiegspreis unverändert ab 8.190 Euro (1.0 Plus 3türig)
  • der Preis für das in Österreich am meisten verkaufte Modell, die 5-türige Version, wurde trotz serienmäßiger Klimaanlage nur minimal angepasst und beträgt nun 9.990 Euro

Kommentare

Weitere Daihatsu Meldungen

Markenwelt