Datsun Go-cross Concept

Mit dem Go-cross Concept gibt Datsun einen Ausblick auf ein weiteres Modell.

Vor einem Jahr wurde die Marke Datsun zu neuem Leben erweckt und bietet mit dem Datsun Go ein preislich sehr attraktives Fahrzeug für Russland, Afrika und Asien an. Jetzt hat Datsun mit dem Go-cross Concept einen Ausblick auf ein weiteres Modell gegeben. Der SUV zeigt sich dabei vom Design her wesentlich aufregender als der Go.

Die Proportionen wirken sehr gefällig, und die scharfen Kanten verleihen dem SUV einen sehr dynamischen Auftritt. Etwas erinnert er an den Dacia Duster, nur mit modernerer Formgebung.

Genaue Details zum Go-cross Concept hat Datsun nicht verraten, jedoch könnte dieses Modell der Marke durchaus zum Durchbruch verhelfen. Als weitere Billigmarke würde Datsun dabei sicher auch im Westen neue Freunde finden, vor allem wenn der Go-cross so in Serie gehen würde.

Kommentare

Markenwelt