Dodge Ram mit Night Package

Der Dodge Ram des Modelljahrgangs 2017 wird auch mit einem überaus sportlichen "Night Package" angeboten.

Auch auf unseren Straßen sieht man öfters die großen amerikanischen Pickups von Dodge. Für das neue Modelljahr können interessierte Kunden nun auch ein Night Package ordern. Das Night Package verleiht dem Dodge Ram einen noch sportlicheren Touch und ist dem Ram 1500 Rebel recht ähnlich. Im Night Package enthalten sind unter anderem ein schwarzer Kühlergrill, spezielle Alufelgen, die ebenfalls in Schwarz gehalten sind und auch noch einige weitere Kleinigkeiten, mit denen der sportliche Look unterstützt wird.

Kunden können das Night Package für den Regular Cab, den Quad Cab und den Crew Cab ordern, zudem ist es für die 2WD- und 4WD-Versionen erhältlich und sowohl mit dem 3,6 Liter-V6 Pentastar als auch mit dem 5,7 Liter-V8 Hemi kombinierbar.

Kommentare

Markenwelt