Erste Sonderedition des neuen Ram 1500

Schon kurz nach der Premiere des neuen Ram 1500 kommt die Laramie Longhorn Edition auf den Markt.

Die neue Ram 1500-Generation hat erst vor wenigen Wochen in Detroit ihre Premiere gefeiert. Trotzdem bringt Fiat Chrysler Automobile jetzt schon eine Sonderedition des Full-Size-Pickup auf den Markt. Der Ram 1500 Laramie Longhorn Edition ist ganz auf Luxus getrimmt und verfügt über eine Ausstattung, die man sonst nur von Luxuslimousinen kennt. Unter anderem bietet er klimatisierte Ledersitze, einen 12"-Touchscreen in der Mittelkonsole, ein Premium-Sound-System, LED-Scheinwerfer und noch vieles mehr.

Zu erkennen ist der Ram 1500 Laramie Longhorn Edition auch an den "Laramie Longhorn Edition"-Logos an Armaturentafel, Sitzen und Mittelarmlehne. Mit der exklusiven Edition möchte man zeigen, dass auch ein Nutzfahrzeug sehr luxuriös ausgestattet werden kann.

Kommentare