Ram Hydro Blue Sport - Sondermodell

Der Ram 1500 ist jetzt auch als Special Edition "Hydro Blue Sport" erhältlich.

Ein sehr sportlich gestaltetes Sondermodell des Ram 1500 wurde jetzt mit dem Ram 1500 Hydro Blue Sport vorgestellt. Schon im letzten Jahr sind zwei auffällig lackierte Ram-Sondermodelle präsentiert worden, der jetzt gezeigte Ram Hydro Blue Sport soll an den Erfolg der bisherigen Sondermodelle anschließen.

Neben der auffälligen Farbe bekommt die Special Edition mit 4x2-Antrieb noch 22"-Alufelgen und mit 4x4-Antrieb 20"-Alufelgen spendiert. Ein speziell gestalteter Kühlergrill rundet die Änderungen weiter ab. Im Innenraum verwöhnt der Ram Hydro Blue Sport mit jeder Menge Leder und blauen Zierelementen.

Erhältlich ist der Ram Hydro Blue Sport in Nordamerika ab Ende des Jahres. Bei uns wird er nur über freie Importeure zu haben sein.