Neu: Ferrari 458 MM Speciale

Mit dem 458 MM Speciale hat Ferrari jetzt eine Sonderedition des 458 präsentiert.

Der Ferrari 458 MM Speciale ist die neueste Sonderedition aus dem Hause Ferrari und soll den 458 Speciale noch exklusiver machen. Ferrari hat bei dem Sondermodell auch die Optik inklusive Aerodynamik leicht verfeinert und dem 458 MM Speciale auch eine spezielle Front- und Heckschürze aus Carbon spendiert.

Zu erkennen ist das Sondermodell auch an der schwarz lackierten A-Säule, die so an den berühmten Ferrari GTO aus dem Jahre 1984 erinnern soll. Bei der Farbgestaltung zeigt sich der Nationalstolz der Italiener wieder, der 458 MM Speciale ist in Bianco Italia lackiert und mit Zierstreifen in den Farben der italienischen Flagge bestückt.

Einen Preis für den 458 MM Speciale hat Ferrari leider nicht verraten, man kann aber davon ausgehen, dass er sich in der Zielgruppe ohnedies wie frische Semmeln verkaufen wird.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt