Erste Teaser-Fotos vom neuen Super-Ferrari

Ferrari hat jetzt erste Fotos seines neuen Supersportwagens veröffentlicht, der noch dieses Jahr auf den Markt kommen soll.

Bei Ferrari ist es mal wieder an der Zeit für einen neuen Supersportwagen. Nach GTO, F40, F50 und Enzo Ferrari steht jetzt ein neues, streng limitiertes Modell in den Startlöchern.

Ferrari hat jetzt erste Teaser-Fotos veröffentlicht, wo man schon einige Design-Details erahnen kann. Die Front wirkt dabei sehr bullig, während das Heck fast schon grazile Formen aufweist und so eine gewisse Leichtigkeit versprüht.

Viele technologische Details aus der Formel 1 sollen im neuen Supersportwagen zu finden sein, dessen leistungsstarker Benzinmotor erstmals auch von einem Elektromotor unterstützt wird. Der streng limitierte Sportwagen wird somit der erste Hybrid-Ferrari sein.

Man kann davon ausgehen, dass der neue Ferrari alle bisherigen Ferrari-Modelle in Bezug auf Beschleunigung, Fahrverhalten und Höchstgeschwindigkeit in den Schatten stellen wird.

Wir sind also schon auf weitere Details gespannt und hoffen, mit den Teaser-Fotos schon mal die Fantasie angeregt zu haben.

Kommentare

Markenwelt