Kühlschrank für Fiat 500-Fans

Fiat und SMEG haben einen Kühlschrank im coolen Fiat 500-Design präsentiert und setzen damit ihre langjährige Partnerschaft fort.

Die Firmen Fiat und SMEG arbeiten schon seit den 1950er-Jahren zusammen, jetzt präsentieren beide Firmen mit dem SMEG 500 einen coolen Kühlschrank im Fiat 500-Design.

Seit einiger Zeit gibt es in der Fiat 500-Design Collection schon ein Sofa, einen Tisch und einen Coffeetable. Der Design-Kühlschrank soll jetzt als spektakulärer Eyecatcher exklusive Bars und besonders individuell eingerichtete Privatkunden ansprechen.

Mit einer Höhe von 83 cm, einer Breite von 125 cm und einer Tiefe von 80 cm bietet der SMEG 500 ein Fassungsvermögen von 100 Litern. Der Verbrauch von 115 Kilowattstunden pro Jahr ermöglicht eine Einstufung in der Energieklasse A+ und der Klimaklasse ST.

Der Kühlschrank im Look der Fiat 500-Frontpartie ist in den Farben Weiß, Grün und Rot erhältlich, bestellt werden kann er im Internet unter www.fiat500design.com .

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt