Sondermodell Fiat 500 PINK

Zum 50. Geburtstag der Kult-Puppe wurde der Fiat 500 in Mailand präsentiert.

Anfang März dieses Jahres wurde der Weltöffentlichkeit ein außergewöhnliches Show Car präsentiert, ein Fiat 500 in außergewöhnlichen Farbe Pink mit extravaganten Accessoires und Details. Die Medienresonanz war entsprechend hoch und demzufolge auch das Interesse der Kunden nach diesem besonderen Modell.

Als Antwort auf diese Nachfrage und in Anlehnung an das Show Car legt das Centro Stile von Fiat nun die Limited Edition „PINK 500“ in streng limitierter Stückzahl auf. Lediglich 600 Fahrzeuge werden weltweit produziert, 40 Stück davon werden auf den österreichischen Markt kommen. Der PINK 500 strahlt durch seine außergewöhnliche Lackierung und eine Vielzahl von Details Lebensfreude und Chic aus. Die Limited Edition basiert auf dem Modell Fiat 500 1.2 69 PUR-O2 und verfügt neben dem in Wagenfarbe lackierten Armaturenbereich über Klimaanlage, Skydome, Lederschaltknauf sowie die zukunftsweisende Start&Stop Technologie .

Das Fahrzeug ist in einer einzigartigen Sonderlackierung in Pink ausgeführt und ist mit farblich abgestimmten Accessoires wie Key Cover und hochwertigen Fußteppichen mit Kettelung in Pink ausgestattet. Raum für noch mehr Phantasie und weitere Individualisierungsmöglichkeiten bietet sich im Rahmen der Linea Accessori Kollektion.

Der PINK 500 ist ab sofort um 15.200 Euro bestellbar.

Kommentare

Die neuesten Fiat Meldungen

Die neuesten Meldungen