Fiat 500 Sondermodell "Pop Star"

Ab sofort gibt es bei Fiat den Fiat 500 als Sondermodell "Pop Star", basierend auf der Ausstattungslinie "Pop".

Nachdem im neuesten Werbespot von Fiat die US-Sängerin Jennifer Lopez einen Auftritt hat, war es für die Marke wohl naheliegend, ein Sondermodell zu Ehren des Gastauftritts aufzulegen.

Mit dem Fiat 500 Pop Star bieten die Italiener ihren kleinen Stadtwagen mit einer besonders attraktiven Ausstattung an. Der Fiat 500 1,2 69 bekommt zum Preis von 10.900 Euro noch einige nette Features verpasst.

Zusätzlich zur Version "Pop" verfügt der "Pop Star" über eine Klimaanlage, Chromumrandungen der Seitenfenster, eine verchromte Auspuffblende, verchromte Zierleisten an beiden Stoßfängern, verchromte Außenspiegel, einen Chromzierstreifen für die Motorhaube sowie verchromte Radzierkappen.

Gegen 2.800 Euro Aufpreis gibt es auch den Fiat 500 Pop Star als Cabrio. Interessierte sollten aufgrund der Limitierung des Sondermodells aber schnell zugreifen.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt