Neu: Fiat 500L Trekking

Fiat erweitert seine Aktivitäten in Nordamerika und zeigt auf der Los Angeles Auto Show erstmals den 500L Trekking.

Ab nächstem Jahr soll in Nordamerika auch der Fiat 500L zu den Händlern kommen. Auf der Los Angeles Auto Show hat Fiat jetzt mit dem 500L Trekking auch eine Version des kompakten Van im Offroad-Look präsentiert.

Im Vergleich zum normalen 500L verfügt der 500L Trekking über eine geänderte Front- und Heckpartie mit Unterfahrschutz sowie eine 2-Farben-Lackierung und noch einige weitere optische Features, die den Offroad-Look verstärken.

Auch der Innenraum ist im 2-Farben-Look gestaltet und soll den Charme eines SUV versprühen. Ein 6,5" Navi, eine Klimaautomatik und noch einige andere Komfortfeatures sind aber auch für den 500L Trekking erhältlich.

In Nordamerika werden beide Versionen des 500L ab 2013 erhältlich sein. Nach Europa wird der 500L Trekking dann ebenfalls 2013 kommen.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt