Ford Bronco Everglades Edition

Ford hat jetzt eine ganz spezielle Version des Bronco vorgestellt, die vor allem für den Offroad-Einsatz optimiert wurde.

Mit der Neuauflage des Bronco hat Ford in den USA einen Hit gelandet. Leider ist der kultige SUV bei uns nur durch Eigenimporte erhältlich. Wer möchte, kann sich jetzt auch eine ganz besondere Version importieren.

Der neue Ford Bronco Everglades Edition ist ganz für den harten Offroad-Einsatz optimiert. Er verfügt über spezielle Offorad-Reifen, eine Seilwinde an der Frontstoßstange und einen Schnorchel.

In Kombination mit dem serienmäßigen Allradantrieb und verschiedenen Fahrprogrammen für alle Gegebenheiten soll er auch härtestes Gelände perfekt meistern.

Angetrieben wird er von einem 2,3-Liter-EcoBoost-Benziner mit 300 PS Leistung. Serienmäßig ist auch eine 10-Gang-Automatik an Bord. Der Innenraum zeigt sich mit robust wirkenden Materialien und einem 12″-Touchscreen.

Die Kunden können aus fünf verschiedenen Farben wählen, die speziell für das Outfit der Sonderedition gewählt worden sind. Preislich startet der Bronco Everglades Edition in den USA bei 53.000,- US$.

Weitere Infos zu Ford unter www.ford.at