Ford EcoSport ist ab sofort bestellbar

Mit dem EcoSport startet Ford im Herbst eine neue Modellreihe, Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen.

Ford erweitert im Oktober 2014 seine Modellpalette um ein SUV im B-Segment, dessen Basis vom Ford Fiesta stammt. Fahrzeuge aus diesem Segment erfreuen sich weltweit immer größerer Beliebtheit, und der EcoSport soll Ford neue Kunden bescheren.

Optisch präsentiert sich der EcoSport sehr dynamisch und zeigt stolz die neue Ford-Designsprache, die man schon beim neuen Fiesta oder Kuga sieht.

Bei den Motoren können die Kunden zwischen einem 1,5 Liter Benzinmotor mit 112 PS (81 kW), dem EcoBoost-Dreizylinder mit 125 PS (92 kW) oder einem 1,5 Liter TDCi Dieselmotor mit 91 PS (66 kW) wählen.

Bestellt werden kann der neue Ford EcoSport ab sofort, der Basispreis liegt bei 21.900 Euro und bietet schon eine sehr gute Serienausstattung. Unter anderem sind schon das Ford Key-Free-System, 16"-Leichtmetallräder, eine Klimaautomatik, elektrische Fensterheber vorne und hinten, LED-Tagfahrlicht, eine Diebstahlwarnanlage und ein Audiosystem mit an Bord.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt