Ford präsentiert stärksten Serien-Mustang aller Zeiten

Mit dem Mustang Cobra Jet by Ford Performance hat Ford jetzt den stärksten Serien-Mustang aller Zeiten vorgestellt.

Noch hat Ford nur ein einziges Rendering vom Mustang Cobra Jet by Ford Performance gezeigt und auch noch nicht viele Details verraten, außer dass dieses Modell der bislang stärkste Mustang aus Serienfertigung wird.

Wobei Serienfertigung auch ein weit dehnbarer Begriff ist, von dem speziellen Mustang soll es nämlich nur 68 Exemplare in Race Red oder Oxford White geben.

Die genaue Leistung des 5,2 Liter-V8 hat Ford auch noch nicht verraten, er soll aber die in Amerika immer gerne für Messwerte verwendete "Quarter Mile" in einer Zeit von nur knapp über 8 Sekunden absolvieren und dabei schon über 240 km/h schnell sein.

Kommentare