Neuer Ford Mustang bei Need for Speed

Noch bevor der neue Ford Mustang auf die Straße kommt, kann er schon virtuell Probe gefahren werden.

Nur wenige Tage nach seiner Weltpremiere bietet Ford für alle Fans des Ford Mustangs ein ganz besonderes Highlight an: Der neue Mustang kann beim Electronic Arts Spiel "Need for Speed - Rivals" gratis heruntergeladen werden.

Das neue Spiel von Electronic Arts zeigt das Fahrzeug dabei sehr detailgetreu und ermöglicht es so, dass man schon erste Eindrücke vom neuen Mustang gewinnen kann, bevor er noch live beim Händler steht.

Neben dem neuen Mustang steht bei dem Spiel auch der Shelby GT 500 inkl. Polizei-Lackierung zur Verfügung. Erhältlich ist das Spiel von Electronic Arts für Playstation, X-Box und PC.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt