Ford Mustang erhält Performance-Kit

Ford hat auf der SEMA ein Performance-Kit für den Mustang angekündigt, das eine Leistung von über 600 PS bringen soll.

Ab 2015 wird der Ford Mustang auch in Europa über das offizielle Ford-Händlernetz angeboten. In Nordamerika ist er schon einige Zeit erhältlich, und Ford hat jetzt schon ein Performance-Kit angekündigt.

Ford Racing und Roush Performance haben in Co-Produktion eine Leistungssteigerung entwickelt, die den 5,0 Liter-V8 Motor von 418 PS (307 kW) auf über 600 PS pushen soll.

Genauere Leistungsdaten hat man leider noch nicht verraten, ebenso wenig einen Preis für das Performance-Kit. Diese Infos sollen jedoch noch dieses Jahr kommen. Wer möchte, wird sicher auch Wege finden, das Kit in Europa zu bekommen.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt