Fürs Gelände: GMC Sierra All Terrain X

Mit dem Sierra All Terrain X bringt GMC eine ganz für den Offroad-Einsatz adaptierte Version des Sierra auf den Markt.

Der GMC Sierra zählt zu den beliebtesten Full-Size-Pickups in Nordamerika und ist in vielen verschiedenen Versionen erhältlich. Neu hinzu kommt jetzt mit dem Sierra All Terrain X eine spezielle Version, die ganz für den Einsatz im Gelände konzipiert wurde. Im Vergleich zu den All Terrain-Modellen kann der All Terrain X noch mit einer ganz besonderen Ausstattung aufwarten und zeigt sich optisch auch leicht adaptiert. Ein neuer Kühlergrill, in Wagenfarbe lackierte Stoßfänger und das All-Terrain-Logo kennzeichnen den Pickup fürs harte Gelände.

Damit er im Gelände auch wirklich gut voran kommt, hat man dem Sierra All Terrain X auch einen Allradantrieb mit Eaton Sperrdifferenzial spendiert. Erhältlich ist das neue Modell ausschließlich in Nordamerika und ab Frühjahr 2016.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt