GMC Sierra Denali Ultimate

GMC hat auf der Auto Show in Los Angeles mit dem Sierra Denali Ultimate eine überaus luxuriöse Version seines Full-Size-Pickup präsentiert.

Der GMC Sierra zählt zu den beliebtesten Pickups in Nordamerika, die Denali-Version steht dabei schon jetzt für viel Luxus und Komfort. Dem Ganzen setzt GMC jetzt aber mit dem Sierra Denali Ultimate die Krone auf und präsentiert den wohl bislang nobelsten Pickup der Firmengeschichte.

Der Sierra Denali Ultimate verwöhnt mit beheizbarem Lederlenkrad, klimatisierten Ledersitzen, OnStart 4G LTE, einem Bose Premium Sound System, Keyless Entry & Go, Rückfahrkamera und noch vielem mehr. Bei der Motorisierung kommt serienmäßig ein 5,3 Liter-V8 zum Einsatz, wahlweise gibt es aber auch den 6,2 Liter-V8 mit 420 PS. Beide Motoren sind serienmäßig an eine 8-Gang-Automatik gekoppelt.

Kommentare

Markenwelt