Hart im Nehmen: GMC Sierra HD All Terrain X

GMC bietet ab sofort mit dem Sierra HD All Terrain X seinen großen Pickup in einer Version für den harten Offroad-Einsatz an.

Nach dem Canyon und dem Sierra 1500 kommt nun auch der Sierra 2500 HD als All Terrain X auf den Markt. Der große Pickup soll dabei nicht nur optisch ganz auf Offroad getrimmt sein. Der Sierra HD All Terrain X wurde auch technisch ganz auf den Einsatz im harten Gelände hin adaptiert und verfügt über spezielle Offroad-Reifen von Goodyear.

Bei der Motorisierung kann man zwischen dem 6,0 Liter-V8-Benziner oder dem neuen Duramax 6,6 Liter-V8-Turbodiesel mit einer Leistung von 445 PS wählen. Auch optisch zeigt sich das All Terrain X-Modell sehr eigenständig und kann mit einigen zusätzlichen optischen Highlights, wie etwa der speziellen Lackierung, aufwarten.