Neues Modelljahr: Facelift für GMC Terrain

Für das neue Modelljahr bekommt der GMC Terrain ein Facelift spendiert und zeigt sich noch dynamischer als bisher.

Der GMC Terrain zählt in Nordamerika zu den Kompakt-SUV. Das aktuelle Modell ist seit 2009 erhältlich und bekommt jetzt für das Modelljahr 2016 ein Facelift spendiert. Die Frontpartie zeigt sich dabei noch dynamischer, und auch das Heck wurde leicht adaptiert und mit neuen Leuchteinheiten versehen.

Der Innenraum wurde ebenfalls aufgewertet und zeigt sich jetzt etwas luxuriöser und mit neuen Farbkombinationen, die hochwertiger wirken. Gleich geblieben ist das großzügige Platzangebot auf allen Plätzen und ein Kofferraumvolumen, welches von 894 bis 1.809 Liter reicht.

Ein Toter-Winkel-Warner und der Rear-Cross-Traffic-Alert sind jetzt ebenfalls für den GMC Terrain erhältlich. Angetrieben wird der sportliche SUV entweder von einem 2,4 Liter 4-Zylinder oder einem 3,6 Liter V6.

Kommentare

Markenwelt