Ausblick: Der neue Honda Accord

Honda hat jetzt eine erste Skizze vom neuen Accord veröffentlicht, seine Weltpremiere feiert er Mitte Juli.

In Nordamerika ist der Honda Accord seit 2013 die meistverkaufte Mid-Size-Limousine und erfreut sich auch am Ende seines Produktzyklus noch größter Beliebtheit. Auch die 10. Generation des Honda Accord soll wieder an die Erfolge anknüpfen.

Eine erste Skizze der neuen Mittelklasselimousine hat Honda jetzt präsentiert. Die Frontpartie erinnert etwas an den Honda Clarity, zeigt sich aber bulliger und dynamischer als bei dem Brennstoffzellen-Modell von Honda. Der neue Accord soll aber auch technisch einige Highlights bieten, unter anderem kommt erstmals eine 10-Gang-Automatik zum Einsatz. Weitere Details wird es bei der Premiere des neuen Accord geben.

Kommentare