Honda CR-V Concept - Erstes Foto

Mit einem Foto des CR-V Concept gibt Honda einen ersten Ausblick auf das Design der nächsten CR-V Generation.

Die dritte Generation des Honda CR-V ist jetzt schon in die Jahre gekommen, und Honda gibt schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die vierte Generation des kompakten Honda SUV.

Zwar wird der CR-V noch als "Concept" vorgestellt, man kann jedoch davon ausgehen, dass der Geländewagen beim Design schon sehr nahe an die Serienversion herankommen wird.

Immerhin soll der neue CR-V noch Ende 2011 bei den US-Händlern stehen - in Europa wird man sich aber noch bis Herbst 2012 gedulden müssen.

Optisch wirkt der neue Honda CR-V wesentlich bulliger, jedoch wird die Serienversion sicher mit einer kleineren Reifendimension auskommen müssen. Über Motoren und Ausstattung hat Honda noch nichts verraten, man kann aber auch beim neuen CR-V auf ein Hybrid-Modell hoffen.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt