Preise für den neuen Honda Civic

Der neue Honda Civic ist ab 20.990 Euro bestellbar, es stehen zwei Motoren und sieben Ausstattungslinien zur Wahl.

Die neue Generation des Honda Civic startet im März 2017, die Preise und Details zur Ausstattung wurden aber schon jetzt verraten. Bei der Motorisierung kann man zwischen dem 1,0 Liter VTEC Turbo mit 129 PS oder dem 1,5 Liter VTEC Turbo mit 182 PS wählen, beide Motoren sind mit 6-Gang-Schaltgetriebe oder CVT-Automatikgetriebe verfügbar. Das Basismodell mit 129 PS startet ab 20.990 Euro, bietet aber schon das "Honda Sensing" inkl. adaptivem Tempomat, Kollisionswarnsystem, aktivem Spurhalteassistenten und vielem mehr.

Als teuerstes Modell kommt der 1,5 VTEC Turbo in Sport Plus-Ausstattung auf 30.990 Euro, bietet dabei aber schon alles was das Herz begehrt, inkl. adaptivem Dämpfersystem, Panorama-Glasschiebedach, LED-Scheinwerfer, Smart-Entry und Start, Ausparkassistent, Honda Connect mit 7"-Touchscreen und Navi, Rückfahrkamera, 2-Zonen-Klimaautomatik und vielem mehr.

Kommentare