Honda Civic Concept : Sportlichkeit und Emotion

Neuigkeiten vom Genfer Automobilsalon

Das Civic Concept zeigt deutlich die Neuausrichtung der achten Civic
Generation, die 2006 in Europa auf den Markt kommen wird . Das Design ist sportlich aber auch elegant und vereint gekonnt die Ur-Civic-Gene mit Moderne und Fortschrittlichkeit. Der neue Civic verspricht optimale Leistung bei niedrigem Kraftstoffverbrauch über die gesamte Motorenpalette.

Der neue Civic wird wieder breiter und flacher als das aktuelle Modell sein. Der preisgekrönte i-CTDi-Motor wird Teil des Line-Up´s. Zusätzlich zum neuen Dieselmotor werden auch innovative und starke Benzinervarianten zur Verfügung stehen.

Mit der ausgestellten Studie will Honda signalisieren, den Civic künftig wieder mehr in Richtung Sportlichkeit zu bringen. Der Civic ist das weltweit meistverkaufte Honda-Modell. In den vergangenen 33 Jahren wurden über 16 Millionen Civics produziert und verkauft, das sind 30% des Gesamtabsatzes von Honda.

Kommentare

Die neuesten Honda Meldungen

Die neuesten Meldungen