Honda Civic kommt auch als Kombi

Honda ergänzt die Civic-Modellreihe um einen Kombi, und auch der Civic Type R soll ab 2015 wieder an den Start gehen.

Speziell für den europäischen Markt will Honda eine Kombi-Version des Civic auf den Markt bringen. Bereits 2013 soll ein Konzeptfahrzeug präsentiert werden, eine erste Zeichnung hat man bereits veröffentlicht.

Die Einführung könnte 2014 bis 2015 erfolgen, dann soll auch wieder ein Civic Type R verfügbar sein, der schon in den bisherigen Versionen die Herzen der Honda-Fans höher schlagen ließ.

Viel früher kann man sich schon über eine neue Diesel-Einstiegsmotorisierung im Civic freuen: bereits ab Jänner 2013 wird der neue Civic 1,6 i-DTEC erhältlich sein, der mit seinen 120 PS sowohl sparsam sein soll, als auch Fahrspaß garantiert.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt