Honda Civic im neuen Modelljahr

Für das neue Modelljahr verfeinert Honda den Civic in kleinen Details.

Der Honda Civic wird für das neue Modelljahr im Detail verfeinert. Die optischen Änderungen sind zwar nur auf den zweiten Blick zu erkennen, dennoch wirkt er noch dynamischer. Eine leicht adaptierte Frontpartie mit neuen LED-Scheinwerfern, neue Alufelgen und neue Außenfarben prägen den neuen Modelljahrgang.

Im Innenraum gibt es neue Materialien, die hochwertiger wirken sollen, sowie ein neues Infotainmentsystem. Bei den Motoren bleibt alles gleich. Wie gehabt gibt es den 1,0 Liter VTEC-Benziner mit 126 PS, den 1,5 Liter VTEC-Benziner mit 182 PS und den 1,6 Liter-Dieselmotor mit 120 PS Leistung.

Kleine Änderungen bei Fahrwerk und Federung sollen den Civic zudem noch komfortabler machen. Die Auslieferung des neuen Jahrgangs soll Anfang 2020 starten.