Ab Sommer: Der neue Honda Civic Type R

Honda hat jetzt die Preise und die Ausstattungsdetails des neuen Civic Type R bekannt gegeben. Start ist im Sommer 2015.

Der neue Honda Civic Type R hat lange auf sich warten lassen, aber ab Sommer 2015 wird der sportliche Kompaktwagen bei den Honda-Händlern stehen. Mit einer Leistung von 310 PS schafft der stärkste Civic aller Zeiten den Sprint von 0 auf 100 km/h in 5,7 Sekunden und ist bis zu 270 km/h schnell.

Das günstigste Modell des Civic Type R startet bei 37.190 Euro und bietet schon einen City-Notbremsassistenten, das 7"-Touchscreen mit Honda CONNECT, LED-Scheinwerfer für das Abblendlicht und das Smart Entry & Start-System.

Wer sich für den Civic Type R GT entscheidet, bekommt um 40.390 Euro zusätzlich noch ein Navi, ein 320-Watt-Soundsystem, eine 2-Zonen-Klimaautomatik sowie das Kollisionswarnsystem, den Spurhalteassistenten, den Ausparkassistenten und einen Toter-Winkel-Warner.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt