Honda Civic: Facelift für die US-Version

Knapp zwei Jahre nach seiner Markteinführung erhält die US-Version des Civic ein großes Facelift.

Auf der Los Angeles Auto Show 2012 wird Honda erstmals den überarbeiteten Civic Sedan präsentieren, das aktuelle Modell ist dabei erst seit 2011 im Einsatz.

Honda hat dem Civic Sedan mit der Neugestaltung etwas mehr Premium-Charakter verliehen. Eine geglättete Frontpartie und ein strukturierteres Heckdesign verleihen dem neuen Civic Sedan mehr Glanz.

Die Umgestaltung ist dabei sofort zu erkennen, der Civic Modelljahrgang 2013 ähnelt seinem Vorgänger nur noch von der Seite. Adaptiert wurden auch das Fahrwerk und der Antrieb, beides soll jetzt noch mehr Komfort bieten.

Zu den Händlern in Nordamerika kommt der neue Honda Civic Sedan schon am 29. November 2012. Die Preise werden sich dabei im Vergleich zum Vorgänger kaum ändern.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt