Honda legt die Preise für den FR-V i-CTDi fest

Neuigkeiten von den einzelnen Marken und Modellen

Der 2.2 i-CTDi-Turbodieselmotor ist bereits von seinem Einsatz im Accord und seit kurzem auch in den CR-V-Modellen bekannt und entspricht der Euro4-Abgasnorm. Mit einer maximalen Leistung von 140 PS bei 4.000 min-1 und einer besonders breiten Drehmomentverteilung mit einem Spitzendrehmoment von 340 Nm bei nur 2.000 min-1 bietet der neue Diesel FR-V kraftvollen Durchzug bei allen Drehzahlen. Er sorgt für entspanntes, müheloses Fahren und einen deutlichen Leistungsvorteil insbesondere bei der Beschleunigung im 4. und 5. Gang. Von 0 auf 100 km/h beschleunigt er in 10,1 Sekunden.

Der FR-V 2.2 i-CTDi wird in den Versionen Comfort ab 26.830,- Euro und Executive ab 30.480,- Euro erhältlich sein. Die Markteinführung in Österreich ist für September 2005 geplant. Sowohl für den 2.0l Executive als auch für den 2.2l Executive ist dann auch eine optionale Lederausstattung in hellgrau verfügbar.

Kommentare