Frühstück bei Honda

Vorstellung der aktuellen Honda-Modelle und Angebote

Am 21. Jänner 2017 stellt Honda seine aktuellen Modelle und Angebote zeitgleich bei allen österreichischen Honda-Händlern vor. Im Rahmen des "Frühstück bei Honda" haben Kunden und Interessenten die Möglichkeit, die neuesten Honda-Modelle persönlich in Augenschein zu nehmen und zu testen sowie von zahlreichen Angeboten zu profitieren.

Der neue Civic Tourer Sport Edition bietet nicht nur den größten Kofferraum seiner Klasse, er überzeugt auch mit seinem sportlich-dynamischen Design, das innen wie außen ein echter Blickfang ist. Er ist jetzt mit 3.000 Euro Vorteilsbonus ab 25.630 Euro und im Honda Finance FIX-Leasing ab 139 Euro pro Monat erhältlich. Der Honda Civic des Modelljahres 2016 ist mit 3.000 Euro Vorteilsbonus ab 15.900 Euro und im Honda Finance FIX-Leasing ab 69 Euro pro Monat zu haben.

Der Honda CR-V ist mit Front- oder Allradantrieb verfügbar und sorgt mit dem größten Kofferraum seiner Klasse und cleveren Ideen wie den Easy-Fold-Down-Rücksitzen für viel Freiheit und Flexibilität. Käufer profitieren aktuell von 3.000 Euro Vorteilsbonus und Leasing-Raten ab 129 Euro pro Monat. Der Honda HR-V vereint Komfort, Design und einen überaus flexibel nutzbaren Innenraum unter einem Dach. Er ist derzeit ab 21.925 Euro und im Honda Finance FIX-Leasing ab 119 Euro pro Monat erhältlich.

Der Honda Jazz macht mit seinem kompakten Äußeren die Parkplatzsuche selbst in der Stadt zum Kinderspiel, bietet aber trotzdem einen flexibel nutzbaren Innenraum. Die Magic Seats können hochgeklappt oder im Boden versenkt werden und bieten somit Platz von der Zimmerpflanze bis zum Mountainbike. Den Cityflitzer gibt es jetzt mit 500 Euro Vorteilsbonus ab 15.990 Euro und im Honda Finance FIX-Leasing ab 69 Euro pro Monat.

Für alle Modelle bietet das Honda Versicherungsservice zusätzlich ein Jahr Vollkasko gratis. Alle Aktionen sind bis 31. März 2017 gültig, aber nur solange der Vorrat reicht.

Kommentare