Honda Jazz bekommt ein Facelift

Der Honda Jazz wird für das nächste Modelljahr aufgefrischt und bekommt auch eine neue Top-Motorisierung.

Die aktuelle Generation des Honda Jazz ist bei uns noch gar nicht lange am Markt, schon kommt eine Überarbeitung des kleinen Honda. Für das nächste Modelljahr hat Honda dem geräumigen Kleinwagen ein sehr markantes Facelift spendiert. Die Frontpartie wirkt deutlich dynamischer und hat stark konturierte Lufteinlässe bekommen.

Am Heck verbindet eine Zierleiste in Hochglanz-Schwarz die beiden trapezförmig angelegten Seitenbereiche der Stoßstange. Als neue Außenfarbe kommt "Skyride Blue" ins Programm hinzu. Als weiteres Highlight spendiert Honda dem Jazz einen 1,5 Liter i-VTEC Benziner mit 130 PS, der mit der neuen Ausstattungslinie "Dynamic" kombiniert wird.

Der Look wird in dieser Ausstattungslinie noch dynamischer und beinhaltet auch rote Akzente. Serienmäßig sind auch LED-Scheinwerfer und ein Heckspoiler mit an Bord. Auf Wunsch gibt es auch ein überarbeitetes CVT-Getriebe für den 130 PS-Benziner.

Kommentare