Honda NSX: Optimierung fürs neue Modelljahr

Der Hybrid-Sportwagen von Honda bekommt für das neue Modelljahr ein Update, womit er noch mehr Dynamik bieten soll.

Für das Modelljahr 2019 spendiert Honda seinem sportlichen Flaggschiff einige Änderungen. Der NSX bekommt größere Stabilisatoren um die Steifigkeit zu erhöhen sowie eine neu abgestimmte Aufhängung und Lenkung. Zudem haben die Ingenieure die Steuerungssoftware für die Sport Hybrid SH-AWD-Antriebseinheit neu kalibriert. Für besseren Kontakt zur Straße sorgen neue Continental SportContract 6 High-Performance-Reifen, die speziell für den NSX entwickelt wurden.

Als Eyecatcher gibt es die neue Pearleffekt-Thermo-Lackierung in Orange, die Kunden können zudem neue Farben für die Sitzbezüge wählen. In Österreich ist der Honda NSX leider nach wie vor nicht erhältlich. Interessenten müssen sich an einen Honda-Händler wenden, der die Abwicklung über einen Vertragspartner im Ausland organisiert.