Honda gibt Ausblick auf neuen Ridgeline

Ende 2014 soll die neue Generation des Full-Size Pick-Ups Honda Ridgeline präsentiert werden.

Für den US-Markt hat Honda mit dem Ridgeline einen Full-Size-Pick-Up im Programm. Die Produktion der aktuellen Modellreihe endet Mitte 2014, und der Nachfolger steht auch schon in den Startlöchern.

Honda hat jetzt mit einem ersten Teaser die Neugier auf das neue Modell geweckt. Im Vergleich zum aktuellen Modell soll der neue Ridgeline dynamischer gestaltet sein, was man schon an der Linienführung gut erkennen kann.

Der neue Ridgeline soll dabei den Nutzfahrzeugcharakter abstreifen und den Komfort eines Honda-PKWs bieten. Dabei soll auch die Ausstattung inkl. der Assistenzsystemen den aktuellen Honda PKW-Modellen entsprechen.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt