Vienna Auto Show Fotos: Honda, Mitsubishi und Nissan

Auch Honda, Mitsubishi und Nissan präsentieren auf der Vienna Auto Show ihre neusten Modelle, wir zeigen die besten Fotos.

Bei Honda steht alles im Zeichen des neuen Civic, der ab Frühling 2012 zu den Händlern rollt. Mit noch sparsameren Motoren und seinem markanten Design soll der Civic wieder neue Kunden bringen.

Bei Mitsubishi zeigt man die aktuelle Modellpalette und den Modelljahrgang 2012 des i-Miev, der mit einem überarbeiteten Innenraum und neuen Polsterstoffen aufwarten kann. Das Elektroauto von Mitsubishi wurde aber auch technisch leicht überarbeitet und soll nun über eine größere Reichweite verfügen.

Auch bei Nissan ist die ganze Aufmerksamkeit auf ein Elektroauto gelenkt. Der Nissan Leaf ist das erste rein elektrisch betriebene Großserienfahrzeug der japanischen Marke und in Kürze auch in Österreich erhältlich.

Mehr Fotos von anderen Marken auf der Vienna Auto Show finden Sie hier.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt