Hyundai Santa Fe Zombie Survival Machine

Auf der Comic Con in New York hat Hyundai das passende Auto zur Abwehr gegen Zombies präsentiert.

Die Kooperation von Comic-Buch-Produzenten und Autoherstellern bringt in Nordamerika seit einiger Zeit immer wieder lustige Autos in die Nachrichten. Neuestes Glanzstück ist der Hyundai Santa Fe als "Zombie Survival Machine", mit dem man auch den Angriff von Zombies überstehen soll. Die neueste Version des Santa Fe Sport wurde dabei mit jeder Menge Waffen ausgerüstet, die zur Abwehr von Zombies gut sein sollen.

So verfügt das Show-Car gleich über drei Maschinengewehre, eine Fülle an Samurai-Schwertern, mit Rasierklingen überzogene Scheiben und noch jede Menge weitere Abwehrgeräte, für die man bei uns nicht mal einen Waffenschein bekommen würde.

Sollten also einmal die Zombies einmarschieren, weiß man, dass der Hyundai-Händler seines Vertrauens schon bestens gerüstet sein dürfte... ;-)

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt