Hyundai STAREX 4WD weiter aufgewertet

Maxi-MPV mit 7 Sitzen und Vorsteuerabzug für Unternehmer

Hyundai macht den STAREX jetzt noch attraktiver. Mit topaktuellem Frontdesign, dem neuen  Rahmenkühlergrill, den neuen Klarglasscheinwerfern und neuen Heckleuchten wurde das Modell weiter aufgewertet. Der größte Vorteil dieser Großraumlimousine: Viel Platz für die Familie mit bis zu 7 Personen und großzügiger Ladekapazität. Unternehmer freuen sich über den vollen Vorsteuer-Abzug.

Der neue STAREX 4WD ist ein multifunktioneller Maxi-MPV mit Allradantrieb inkl. Geländeuntersetzung und besticht durch ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis . Mit 7 Sitzen, ABS und EBD, Fahrer- und Beifahrerairbag, Sperrdifferenzial, höhen- und neigungsverstellbarem Fahrersitz, beheizbaren Scheibenwischerblättern, Seitentrittbrettern, Dachreling, serienmäßiger Klimaanlage mit separater Steuerung für die Fondpassagiere und Einparkhilfe hinten wird der STAREX 4 WD um 34.900 Euro inkl. Steuern wohlfeil angeboten.

Der leistungsstarke 2,5 Liter Common Rail Dieselmotor mit Intercooler bietet jetzt 140 PS (103 kW) bei 3.800 Umdrehungen. Das maximale Drehmoment von 314 Nm wird bereits ab 2.000 – 3.000 UpM erreicht. Der Antriebsstrang wurde überarbeitet und mit dem serienmäßigen Sperrdifferential geht es noch komfortabler bergauf und bergab. Das 15.000 km Serviceintervall des Hyundai STAREX 2,5 CRDi entspricht dem eines PKW.

Der neue STAREX 4WD ist ab sofort in Österreich lieferbar.

Hyundai Händler in Österreich

Kommentare

Weitere Hyundai Meldungen

Die neuesten Meldungen

Markenwelt