Der neue Hyundai i20 - Erste Design-Ausblicke

Hyundai hat jetzt erste Zeichnungen des neuen i20 veröffentlicht. Die Premiere des i20 erfolgt am Pariser Autosalon.

Vor seiner Premiere in Paris hat Hyundai jetzt erste Zeichnungen des neuen i20 veröffentlicht und gibt so einen Ausblick auf das neue B-Segment-Modell der Marke. Der i20 war im Jahr 2013 der meistverkaufte Hyundai in Österreich, und das neue Modell soll für weitere Verkaufserfolge sorgen.

Die Optik des Kleinwagens zeigt sich im neuen "Fluidic Sculpture 2.0"-Design. Die geschliffenen Kanten stehen dem i20 dabei sehr gut und er wirkt wesentlich dynamischer als sein Vorgänger. Sehr markant sind auch die LED-Heckleuchten, die über eine einzigartige Lichtsignatur verfügen.

Neben dem Design soll der neue i20 auch wieder mit einer überaus komfortablen Ausstattung und einem guten Preis/ Leistungsverhältnis überzeugen.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt