Vienna Auto Show Fotos: Hyundai

Hyundai präsentiert erstmals in Österreich den neuen i30 und die Limousinen-Version des i40, wir zeigen die besten Fotos.

Mit dem i30 bringt Hyundai nun auch in der Kompaktklasse ein völlig neu konzipiertes Auto auf den Markt. Der i30 wurde in Europa entwickelt und ganz auf den europäischen Geschmack abgestimmt.

Preislich startet der i30 bei 15.990 Euro, erstmals gibt es den i30 auch mit Diesel-Motorisierung und Automatik, hier liegt der Einstiegspreis bei 21.490 Euro. Als weitere Neuheit zeigt Hyundai die Limousinen-Variante des i40.

Mit ihrer eleganten, aber zugleich dynamischen Linie soll die Mittelklasselimousine die Kunden des Sonata weiter an die Marke binden. Neben den Neuheiten gibt es aber auch alle bisherigen Modelle auf der Auto-Show zu sehen.

Mehr Fotos von anderen Marken auf der Vienna Auto Show finden Sie hier.

Kommentare

Markenwelt