Infiniti FX Black and White Edition

Auf der Vienna Auto Show wird Infiniti erstmals seine Sonderedition FX Black and White Edition präsentieren.

Mit dem Infiniti FX Black and White Edition bietet der japanische Premium-Hersteller ein auf 500 Stück limitiertes Sondermodell seines beliebten SUV an.

Die Sondermodelle, die in den namensgebenden Außenfarben Obsidian Black und Moonlight White erhältlich sind, basieren auf der Ausstattungsvariante S Premium, die schon serienmäßig mit jeder Menge Luxus-Highlights aufwarten kann.

Die Sondermodelle erhalten zudem spezielle 21"-Leichtmetallfelgen und einen noch hochwertiger gestalteten Innenraum, der unter anderem mit Sportsitzen aus Soft-Anilin-Leder, das mit hellgrauem Garn abgesteppt ist, grauen Nähten am Schaltknauf, den Türverkleidungen und dem Lenkrad, sowie Ziereinlagen in schwarzem Lack ausgestattet ist.

Die ausschließlich mit dem V6 Dieselmotor erhältliche Sonderedition startet ab 77.686 Euro und kommt noch im Jänner in den Infiniti Showroom.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt