Infiniti G37 Cabrio : Erste Fotos der Weltpremiere

Der Verkaufsstart in Europa soll im Oktober 2009 sein

Infiniti hat die ersten Bilder des neuen G37 Cabrios veröffentlicht, dessen Weltpremiere eines des Highlights der Los Angeles Auto Show im November sein wird. Der Verkaufsstart - zunächst nur in den USA - ist für Anfang 2009 geplant.

Das auf dem G37 Coupé basierende und mit einem vollautomatischen 3-teiligen Klappverdeck ausgestattete Cabrio besticht durch formschönes Styling und dynamische Leistung. Mit geschlossenem Dach präsentiert sich das G37 Cabrio als elegantes Coupé . Geöffnet kann man das Cabriogefühl in vollen Zügen genießen. Das edle Interieur wartet unter anderem mit einer modifizierten Audio- und Klimaanlage auf, die offenes und geschlossenes Fahren gleichermaßen zum Genuss werden lassen.

Bei einer möglichen Einführung in Europa würde das G37 Cabrio neben seinen Schwestermodellen, der G37 Limousine und dem G37 Coupé, auch in den europaweit ab Oktober öffnenden Infiniti Centern erhältlich sein.

Infiniti Europe startet weitere Webseite

Zwischenzeitlich hat Infiniti Europe seine Marketingaktivitäten weiter ausgebaut und eine Webseite freigeschaltet, auf der Interessenten sich auf einer virtuellen Tour einen Überblick über das gesamte europäische Modellprogramm verschaffen können.

Kommentare