Erste Foto-Ausschnitte vom Infiniti JX

Auf der Los Angeles Motor Show wird der Infiniti JX seine Premiere feiern. Vorab gibt Infiniti mit kleinen Ausschnitten einen Vorgeschmack.

Mit dem Infiniti JX bietet die Nobelmarke von Nissan ab 2012 eine komplett neue Modellreihe im Crossover-Segment an. Nach einer ersten Zeichnung liefert Infiniti jetzt ein kleines Puzzle für alle Neugierigen.

Kleine Detailaufnahmen des Infiniti JX sollen einen Vorgeschmack darauf geben, wie der neue Luxus-Alleskönner aussehen wird.

Man kann jedoch schon erkennen, dass auch der Infiniti JX die dynamischen Linien der anderen SUV-Modelle übernimmt. Der JX wird dabei aber nicht so extravagant wie der FX sein, der auch eine andere Zielgruppe anspricht.

Der Infiniti JX soll vor allem größere Familien mit einem Hang zu luxuriösen Autos eine Alternative zu normalen Vans bieten.

Natürlich werden wir Sie auf dem Laufenden halten und hoffen, dass bald alle Puzzle-Teile veröffentlicht sind, damit man das Auto dann in seiner ganzen Pracht sehen kann.

Kommentare

Markenwelt