Erstes Foto vom Infiniti Q30 Concept

Auf der IAA wird das Concept-Car des kompakten Infiniti seine Premiere feiern. Schon jetzt gibt es ein erstes Foto.

Infiniti zeigt auf der IAA eine moderne Designvision eines kompakten Infiniti-Modells für eine neue Generation von Premium-Kunden. Das Q30 Concept passt sich dabei perfekt in die neue Designsprache von Infiniti ein und wirkt auf dem ersten Foto sehr dynamisch.

Die Mischung aus sportlichen Kurven und eleganten Kanten lässt den Q30 sehr eigenständig wirken. Auf den ersten Blick wirkt er wie eine kleine Version des EX, mit moderneren Formen.

Auch wenn Infiniti den Q30 noch als Concept tituliert, so kann man davon ausgehen, dass nächstes Jahr die Serienversion ohne große Änderungen präsentiert werden wird. Mit dem neuen Kompaktmodell möchte Infiniti seine Modellpalette nach unten hin abrunden und neue Kundenkreise anziehen.

Kommentare