Infiniti Q50 und QX80 Signature Edition

Infiniti bringt den Q50 und den QX80 in einer überaus luxuriösen und sportlichen Signature Edition auf den Markt.

Auf der Chicago Autoshow hat Infiniti seine Mittelklasselimousine Q50 und seinen größten SUV, den QX80, in einer Signature Edition präsentiert. Beide Modelle verfügen über einen noch dynamischeren Look mit speziellen Leichtmetallfelgen und über eine verfeinerte Ausstattung mit sportlichem Touch im Innenraum.

Der Q50 Signature Edition wird mit dem 3,0 Liter-Turbomotor angeboten und kann wahlweise mit Heck- oder Allradantrieb geordert werden. Ebenfalls die Wahl zwischen 4WD- und 2WD-Antrieb haben die Kunden beim QX80 Signature Edition. Der große SUV besticht mit einer ebenfalls sehr sportlichen und luxuriösen Ausstattung und hat auch schon alle gängigen Assistenzsysteme mit an Bord.

Angetrieben wird er von einem 400 PS starken 5,6 Liter-V8 Benzinmotor, der für gute Fahrleistungen sorgen soll. Der Q50 Signature Edition könnte auch nach Europa kommen, der QX80 wird aber bei uns nicht angeboten.

Kommentare