Verkaufsstart für Infiniti Q60

Der neue Infiniti Q60 ist ab sofort als 2,0 Liter-Turbo mit 211 PS bestellbar.

Mit dem Q60 bringt Infiniti ein sportliches Coupé auf Basis des Q50 auf den Markt, Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen. Das günstigste Modell kommt mit 2,0 Liter-Turbomotor mit 211 PS auf 47.490 Euro und beinhaltet schon LED-Scheinwerfer, 19"-Alufelgen, eine Rückfahrkamera, I-Key mit Smart-Access-Funktion und einen autonomen Notbremsassistenten.

Der ab 53.990 Euro teure Q60 Premium Tech hat zusätzlich noch das Infiniti-Navigationssystem, einen adaptiven Tempomat, den Around View Monitor, ein Bose-Soundsystem mit 13 Lautsprechern, eine Heckaufprall-Vermeidung (BCI) und einen Toter-Winkel-Warner an Bord.

Etwas später wird der Q60 auch mit 405 PS starkem V6 Twin-Turbo erhältlich sein.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt