Infiniti Q60 Concept - New Generation in Detroit

Mit dem Q60 Concept gibt Infiniti in Detroit einen Ausblick auf die nächste Generation des Q60. Ein erstes Foto wurde jetzt veröffentlicht.

Der Infiniti Q60 Concept feiert auf der Autoshow in Detroit seine Weltpremiere und gibt schon einen sehr genauen Ausblick auf die nächste Generation des sportlichen Coupés. Im Vergleich zum aktuellen Q60 Coupé wirkt das Q60 Concept wesentlich dynamischer und ist dem Q50 nicht unähnlich, auf dessen Basis der Q60 auch aufbaut.

Das Coupé kann mit 21"-Leichtmetallfelgen und einer sehr schnittigen Linienführung aufwarten, soll dabei aber auch für die Passagiere viel Platz bieten. Im Innenraum bietet das 2+2-sitzige Coupé eine sehr luxuriöse Ausstattung mit einem Mix aus handgearbeitetem Leder, Alcantara und Kohlefaserdetails.

Kommentare

Markenwelt