Premiere: Infiniti Q60 Sportcoupé

Infiniti hat jetzt auf der Motor Show in Detroit das Q60 Sportcoupé enthüllt.

Der Vorgänger des Q50 war auch als Coupé und Cabrio sehr beliebt. Jetzt hat Infiniti mit dem Q60 Sportcoupé auch eine Coupé-Version des neuen Q50 präsentiert.

Das neue Infiniti-Design steht dem Coupé besonders gut. Die ausgeprägten Kanten verleihen dem Coupé einen sehr dynamischen Charakter und einen ganz eigenen Stil.
Die Proportionen sind dabei überaus harmonisch, und das sportliche Coupé von Infiniti sieht schon im Stand sehr schnell aus.

Damit auch die Fahrleistungen passen, kommt der neue 3,0 Liter-V6-Twinturbo mit bis zu 405 PS zum Einsatz. In Kombination mit dem neuen Fahrwerksystem "Dynamic Digital Suspension" und der "Direct Adaptive Steering"-Lenkung soll der Q60 für viel Fahrspaß auf allen Strecken sorgen.

Der Innenraum zeigt sich gewohnt nobel und modern und entspricht weitgehend jenem des Q50. Wann das Q60 Sportcoupé zu uns kommt, hat Infiniti leider noch nicht verraten.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt