Infiniti QX30 Concept am Genfer Autosalon

Am Genfer Autosalon wird Infiniti mit dem QX30 Concept einen konkreten Ausblick auf eine neue Modellreihe geben.

Im letzten Jahr hat Infiniti mit dem Q30 Concept einen ersten Ausblick auf ein kompaktes Modell der Marke gegeben. Jetzt zeigt die Nobelmarke aus Japan mit dem QX30 Concept einen SUV auf Basis des Q30.

Schon auf dem ersten Foto erkennt man die typische Infiniti-Linienführung, die dem Crossover eine außerordentlich sportliche Optik verleiht und ihm zu einem bulligen Auftritt verhilft. Auch wenn der QX30 noch als Concept-Car tituliert ist, so wird die Serienversion schon ziemlich genau so aussehen. Eventuell wird die massive Heckschürze noch einem zierlicheren Teil weichen, aber die Linienführung soll jener der Serienversion weitgehend entsprechen.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt